September 2015

no compromise

Oktoberfest-Zelt

Sommer, Sonne, Urlaub! Für mich ging es im August für 2 Wochen auf eine christliche Freizeit nach Sardinien. Es tat gut einfach mal rauszukommen und …

Juli 2015

Schritt für Schritt

gateway-church-next-steps.jpg?format=1500w Kopie

Es tut sich etwas. Zumindest fühlt es sich so an. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass ich nicht wirklich weiterkomme und auf der …

Mai 2015

Homo-Ehe & mehr

url

Momentan wird die Einführung der Homo-Ehe sehr kontrovers diskutiert. Irland hat es vorgemacht und somit drängt sich auch in Deutschland die Frage auf, ob die …

April 2015

Sandburg

2011-07-30

Was hat sich zwischenzeitlich getan? Seit meinem letzten Beitrag ist über ein Monat vergangen – heute möchte euch auf den aktuellen Stand bringen. Irgendwie hat …

März 2015

Zwischenraum

2560x1600 Kopie

Als ich gestern in den Zug stieg, wusste ich nicht, was mich erwartet. Mit Neugierde, Aufregung und auch einem etwas mulmigen Bauchgefühl blickte ich dem …

Februar 2015

50/50

6a0147e05adc32970b0192ac2bee3e970d

Eigentlich möchte ich viel öfter meine Gedanken zu Papier bringen. Aber ich bin gerade beruflich wie auch privat ziemlich beschäftigt und schaffe es daher nicht …

Februar 2015

Am Telefon

telephone-(1920x1080)-wallpaper-2

Wie die Zeit vergeht. Seit meinem letzten Eintrag ist viel passiert und ich merke, wie Gott einiges in Bewegung setzt. Nach meinem vergangenen Post habe …

Januar 2015

Gespräche – Teil 2

EarthDay_SaraMaese_Freepik_01

Ich bin so dankbar, dass mich meine Eltern annehmen, wie ich bin. Meine Mutter sagte mir, nachdem ich ganz offen meine homosexuellen Gefühle offenbart hatte: …

Januar 2015

Gespräche – Teil 1

speech bubbles

Mein letzter Eintrag ist schon etwas her – ich hatte einiges zu tun. Aber jetzt finde ich die Zeit, über ein wichtiges Gespräch zu berichten. …

Januar 2015

Ursache

tor,-fussball-194137

Natürlich habe ich mich gefragt, woher meine Gefühle kommen. Warum empfinde ich so? Wieso kann ich mir eine Beziehung zu einem Mann, nicht aber zu …